![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Und wieviele Foren willst du noch damit zuspamen?
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Das mit der X-sim ist ehrlich gesagt nicht gaaaaaanz ok. Mit vielen Simkarten hat es nicht funktioniert! Also doch nicht sooooo super!
gruß Aleks |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Alles wo einem weisgemacht wird, man kann es selber entsperren funktioniert meistens nicht vernünftig. Einzig für Nokia Handys kann ich reinen Gewissens die Seite handyentsperren.at empfehlen. Ich lasse mir aber meine Handys ohnehin im Handyladen entsperren und erspare mir so Zeit, u. Ärger... |
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Was ich nicht verstehn kann ist das es eh überall beschrieben ist wie man sein Nokia entsperrt! (ok die älteren Modelle DCT3/4 kann man selber entsperren bei BB5 geht das schon nicht mehr per Calculator) Ich schreib extra immer die Seiten auf damit es die anderen neuen auch sehn und selber entsperren können ohne immer im Forum zu Fragen! Ich glaub die lesen einfach zu wenig im Forum nach! Ich bekomm zig PN´s zwecks Handy entsperrung aber die meisten wollen sich einfach nicht Helfen lassen!
@ X33 einer geht noch einer.... DER WAR GUUUUUUT !!!!!! |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Bezüglich der Frage zu Roaming:
Es gibt kein nationales Roaming ! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Naja, so ganz stimmt das eigentlich nicht. 3 nutzt zum Teil das A1-Netz. Ist auch eine Art von nationalem Roaming
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Zumindest nicht in dem Sinn, wie man es irrtümlich verstehen könnte.
Und zwar so, daß man mit seinem Telefon jedes beliebige Netz verwenden könnte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|