![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Aussteiger
![]() |
du hast die specs aber nicht gewissenhaft verglichen:
CPU Acer: Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz HP: Turion 64 X2 TL-52 2x 1.60GHz GPU Acer: ATI Mobility Radeon X1600 256MB max.512MB shared memory HP: NVidia GeForce Go 7600 256MB beim acer sind 256 mb dedicated und weitere 256 mb kann sich die gpu noch vom arbeitsspeicher nehmen Display Acer: 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050) HP: 17" WXGA+ TFT (1440x900) also ich bevorzuge jedenfalls das display vom acer - btw: allein schon im großhandelseinkaufspreis kostet das display vom acer um 200 $ mehr ![]() Optisches Laufwerk Acer: HD DVD-ROM mit DVD+/-RW DL HP: DVD+/-RW DL Gewicht Acer: 3.00kg HP: 3.56kg OS Acer: Windows XP Professional HP: Windows XP Home zusammenfassend Acer: High-End HP: obere Mittelklasse
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Toshiba Qosmio G30-189 (PQG31E-03101MGR)
Toshiba hat guten Support in Österreich. Da wird in Österreich auch der Support für Deutschland abgewickelt, weil die Gewissenhaftigkeit hier wesentlich grösser ist ![]() Außerdem gilt bei Toshiba die 24 Monatsgarantie nicht nur für Deutschland ! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Falls es jemanden interessiert:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf Hier der c't Artikel über Service usw. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2008
|
für mich kommt so und so nur ibm in frage!!!
ciao |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
IBM Notebooks gibt es nicht mehr, die heissen jetzt Lenovo....
![]() http://www.ibm.com/ibm/at/de/pcannouncement/
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Geh bitte kann den Pimpf endlich einer in die Schranken weisen pong
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() schaust bitte auch aufs Datum von den Threads (steht Links!) Ansonsten unterstüze ich Pongs antrag auf des nachhaltigste! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|