![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ein Bundeskriminalamt gibt es auch bei uns. Kürzt sich allerdings BK ab, da, wie richtig bemerkt wurde, die Abkürzung BKA bereits für das Bundeskanzleramt vergeben war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
gibt es sehr wohl ein BundesKriminalAmt in Österreich http://www.bmi.gv.at/kriminalpolizei/ Der Wiener sagt halt umgangssprachlich Kripo Kriminalpolizei oder änliches und zugegeben das Kürzel BKA ist das Kanzleramt
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Da BoJo
![]() |
![]() Der link kann nicht gehen niemals nie nicht!!!
Der hat ja keine füsse ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig und vieles von unsere Stadtverwaltung rennt da drauf-auch wien at. oder der amtshelfer!
Hatte in Zuge eine "global Villlage" mal die möglichkeit mit dem Zuständigen Verantwortlichen zu reden- erst hab ich glaubt das kanns ja net sein zum zu engen Anzug haben ihm nur noch die Beamtentypischen Ärmelschoner (gestrickt!) gefehlt! Aber der Typ hat es so was von drauf und so umgänglich -wir waren damals mit dem VR-Club Aussteller, hatten ein VRspiel mit Helm am stand-programmiert von einer Truppe Gothic /punks die auch entsprechend aussahen-die haben mit ihm -im bodenlangen Ledermantel - fachgesimpelt das nur so graucht hat -von Ferne ein gutes Bild wie wenn der PAPA mit seine Buben streit .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Da BoJo
![]() |
![]() schmäh? ne ne ne nur harte FAKTEN
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Das Ding ist schließlich Freeware also her damit
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |