![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi leute!
mein vorgänger hier in der firma hat für manche kollegen makros fürs excel gebastelt (die jeweils NUR im profil des betreffenden benutzers funktionieren). jetzt hab ich das problem, dass der server auf dem die leute bis jetzt gearbeitet haben, schon ziemlich im ar*** ist und wir einen neuen haben. aber natürlich ist dort nix mit den makros, zumindest nicht bei einigen kollegen. kann es sein, dass ein servergesteuertes profil die makros von einem terminalserver zum anderen mitnimmt? und das deshalb jene kollegen, die ein lokals profil haben, nur am alten server damit arbeiten können? im gegensatz zu einer kollegin, die hat ein servergesteuertes profil und hat ihre makros am neuen server. wie find ich diese makros überhaupt? ich würde die nämlich auch gerne anderen kollegen zur verfügung stellen? bitte um hilfen, danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
windows speichert die profile unter c:\dokumente und einstellungen\[user]\ und gleicht servergespeicherte profile beim ausloggen mit dem server ab ...
allerdings werden die daten im ordner "Lokale Einstellungen" nicht mit dem server synchronisiert ... ev. wurden die benötigten daten dort abgespeichert und sind somit bei einem neuen profil nicht verfügbar ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|