![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Unser HP Laser Jet III war noch nie kaputt, obwohl sehr alt.
Jetzt gibt es die Fehlermeldung: 50 - und er druckt nicht mehr. Wir sind sicher, dass das nur die Anzahl der Ausdrucke betrifft. Wer kennt den Trick, dass alles wieder funktioniert ????? Biene ![]()
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast schon mal bei hp geschaut was der fehlercode bedeutet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Wenn ich mich nicht irre Toner oder der die Vorschubeinheit bin mir aber nicht sicher !?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Beim HP Laserjet III deutet der "Error 50 " auf einen Fehler beim Fuser hin
![]() das Alter des Druckers deutet auf eine "einfache" Verschmutzung des Fusers hin ![]() wann ist der das letzte mal innen gereinigt worden ???? Probier mal mit Pinsel und Staubsauger das Teil ein bißchen zu entstauben (hat schon öfters geholfen), wenns nix hilft kann ich noch einen HP-Profi fragen ob man das Prob selbst lösen kann ![]() meinen HP LJ4V mußte ich komplett zerlegen und reinigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Hab mal nachgefragt
![]() Am heufigsten ist die Ursache ein Heizungsproblem (muß sich Fachmann/Frau ansehen ) ![]() Einen Tip den ich bekommen habe, möcht ich auch nicht vorenthalten: Drucker irgendwie abkühlen, Lüftungsschlitze reinigen !!
![]() |