![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hallo!
die dvd kostet läppige 200,- vielleicht is sie nur so billig weil sie nicht funktioniert ![]() funky |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() an alle !
problem gelöst ! ohne UDF-Reader läuft diese DVD nicht ! warum nur die eine ist mir selbst schleierhaft, aber jetzt gehts. ich hab die alte software meiner dxr3 karte installiert und da hat´s gefunzt. mit der neuen software nicht, und der asusdvd 2000 hat mir auch nix gezeigt. dann hab ich in der readme.txt der neuen software gelesen, daß der udf reader aus kompatibilitätsgründen entfernt wurde. siehe den folgenden ausschnitt aus der readme datei: 4. Bug Fixes --------- 2. Universal Disk Format (UDF) reader is removed from the software installation to fix some titles reading compatibility problem. With this reader removed, Windows 95 4.00.950/4.00.950A (Retail version) users may encounter problems when accessing files in a DVD-ROM disc of a capacity greater than 2 GB. To access this files, you may copy the file DXR2UDF.VXD from the bundled CD's Windows folder to your computer's C:\WINDOWS\DRIVERS\IOSUBSYS folder. (heißt auf deutsch: scheißereien mit dvd´s die größer als 2 GB sind) auf zu roxio.com, den udf reader runtergeladen, installiert und mich hemmungslos dem besten sci-fi movie aller zeiten hingegeben ![]() funky |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine Probleme selber löst . . . P.s.: ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Doppelt hält zwar besser, war aber trozdem nicht beabsichtigt
![]() Sorry! Kann ruhig gelöscht werden! MfG James
![]() |