![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Das Ergebnis wundert mich jetzt ein wenig. Welche Festplattenmarke ist es denn (nur so aus Neugier).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Eine Seagate 300gb Ide!
Aber Seatools hängt sich schon beim initialisieren auf, deswegen hab ichs mit maxtor power max gemacht, das funzt ganz gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Das habe ich mir fast gedacht, dass du nicht mit dem "richtigen" Tool getestet hast?
Hast du dir das Seatools Iso runtergeladen oder benutzt du sowas wie die Ultimate Boot CD. Solange der Seatools-Test nicht fehlerlos verläuft, glaube ich nach wie vor an einen Defekt der Festplatte. Geändert von lalaker (15.04.2008 um 13:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
![]() |
![]() so... extra für dich hab ich nochmal die komplette platte mit seatools getestet!
die platte hat nichts! kein fehler nichts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Falls du doch noch draufkommen sollte, was das Problem verursacht unbedingt posten.
Ich kann mir keinen Reim drauf machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
![]() |
![]() ich habs hinbekommen!
was den fehler verursacht hat, weiß ich leider bis jetzt noch nicht! was ich gemacht habe: Nachdem seatools check, hab ich dort auch den ZeroTrack der Hdd gelöscht und nochmal formatiert, dann das image zurückgespielt und dann mit der windows cd windows repariert und seit dem rennts wieder einwandfrei! aufwendig, aber erfolgreich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Dann kann man abschließend nur sagen, Hauptsache es läuft und kommt nie wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() möglicherweise eine hitzebedingte ausdehnung der magnetspuren... ist bei seagate ja nicht unüblich, das diese etwas "heisser" werden....
![]()
![]() |