![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo
Hat jemand von euch erfahrungen mit Mediaportal ? http://www.team-mediaportal.de/ wenn ja, eine gute ergänzung/ersatz zum XP mediacenter? lg rainer
Hab das ich geschrieben ¿ -| Gratis Website, Webworker Forum |- Geändert von BIG (21.04.2008 um 18:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gutmensch
![]() |
Habs lange recht zufrieden verwendet.
Die Mankos die mich zum Wechseln gebracht haben waren, das man im laufenden Video/TV Betrieb das Fenster nicht kleiner oder größer machen konnte, ohne das das Programm abstürzt, und das man (oder nur ich) das Programm nicht dauerhaft in den vordergrund legen konnte. Nachdem ich aber gerne Surfe und daneben klein irgend einen Sendung laufen hab, bin ich wieder zurück zur Hauppauge standard Software. Vielleicht hat sich da aber schon was getan. Das Programm lässt sich aber auf jeden Fall gut verwenden, EPG hat mit Plugin immer super funktioniert, Fernbedienung wurde immer erkannt.... PS: was mir noch eingefallen ist, Mediaportal nimmt im dvr-ms format auf, das man erst konvertieren muss, damit es andere Programme als Mediaportal öffnen können. Wennst noch fragen hast nur her damit, ich hoffe das meine Aussagen noch aktuell sind, hab das Programm seit ein paar Monaten nicht mehr im Betrieb... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
gut, das mit dem fenster wäre bei mir hinfällig. mediacenter hängt an einem fernseher, wird also tatsächlich nur als mediacenter und nicht als surfstation oder sonst was verwendet.
ich werds mal am we testen. hoffe das klappt in verbindung mit meinem mediacenter : http://www.etest-heimkino.de/test_de..._mcp9360i.html denke da wird fernbedienung und funktastatur eventuell probleme machen.
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
funktioniert bei mir schon seit langem ohne "probleme"
|
|
|
|