![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Was meinst du mit laufenden Betrieb dazustöpseln?
M.f.G. Karl Geändert von Karl (16.04.2008 um 20:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Mir stellt sich eben die Frage, ob das jetzt an meinem alten Board liegt, oder ob man definitiv davon ausgehen kann, dass die Platte hin ist. Win booten und dann die HDD anstecken ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Die Platte hat 43 EUR gekostet, die Testpauschale wäre 15 EUR. Da kann ich das Ding gleich selbst verschrotten. Hab im Shop gesehen, dass ich das letzte Stück ergattert habe. Einfach so umtauschen ginge wohl ohnehin nicht so leicht. Ob da was mit Kulanz möglich ist, ist fraglich. Leider ist man dort "bewußt telefonische nicht erreichbar", da gibts nur eine kostenpflichtige Hotline...
*************************************** Schnell muß er nicht sein, aber stabil! Geändert von Kasparov (16.04.2008 um 20:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Bist aus Wien, dann kann ich dir die Platte testen, sowohl auf einem alten Sockel Mobo mit SATA1 Controller als auch auf einem SATAII Sys.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
LG, Kasp
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich im 20. Bezirk, falls Interesse, Rest per PN.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() aktuelles bios ist drauf? kann das bios überhaupt mit 250gb umgehen?
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Das ist meiner Ansicht nach nicht die ideale Vorgangsweise, außer es handelt sich um eine hot-plugable Festplatte.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() SATA ist hot-pluggable, drum auch der spezielle Stromstecker.
|
![]() |
![]() |
#20 |
Großmeister
![]() |
![]() Klackert die Platte auch wenn kein SATA Stecker dranhängt sondern nur der Strom?
Eine Platte die ok ist sollte doch nie klackern. |
![]() |
![]() |
![]() |