![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Dazu passt ganz gut dieser Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227947
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Ich seh schon, ich habs hier mit Konsumenten zu tun =)
Meine Frage/n richtet sich eig. an Unternehmer. Find ich lustig dass ihr nicht mal wisst was dropshipping ist und genau den Punkt kritisiert. Aber ehrlichgesagt ist mir die Zeit zu schade, ihr hört wieder von mir wenn der Shop läuft- versprochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
ich hoffe doch sehr wir lesen nicht in edikte.gv.at von dir ![]() versuchs mal im UGP, wennst arbeitslos bist geh zum arbeitsamt, lass dich einschreiben, du kriegst für ein halbes jahr die arbeitslosenversicherung weiter und bist dann Jungunternehmer, es gibt dabei zwingend ein haufen kurse, wie "aufbau des eigenen rechnungswesens"( dort werden genau deine fragen beantwortet), weiters markeitng kurse und tipps noch und nöcher, ..... ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Zitat:
Wobei ich noch Arbeit habe und eigentlich vorerst auf halbtags umsteigen möchte, sollte es zu viel Zeit kosten werde ich die Variante aber noch überdenken! Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee, mein Onkel ist sogar auf Wirtschaft u. Firmenrecht spezialisiert, aber ob er sich mit so kleinen Online-Shoppern auch auskennt, naja man wird sehen ![]() Sorry wenn ich etwas ungehalten war vorhin, aber ich verstehe nicht dass wenn man eine Frage stellt sofort dafür kritisiert wird, obwohl eine Frage zum Beantworten da ist. Man kann ja nicht immer alles wissen, und ich habe den Shop ja noch nicht gegründet - also Ihr seht - ich informiere mich vorher und dann gründe ich, würd ichs umgekehrt machen wär ich wohl so ein Fall von dem Ihr sprecht. Naja die Arbeit ruft, danke trotzdem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |