![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Achja stimmt, hab falsch gedacht.
Einen guten Großhändler / Lieferanten finden ist sicher nicht leicht. Lou, vergessen deine Anti-Negativ-Pillen zu nehmen heute morgen? ![]() Nur weil ich mich mit Steuern kaum auskenne bedeutet das nicht dass ich mein Vorhaben nicht gründlich plane. Termine mit Wirtschaftskammer etc. sind schon vereinbart. Aber deine Spezies gibt es zu Hauf, meistens kommen derart kontraproduktive Antworten von Leuten denen Ihr eigener Job stinkt oder die selbst auf die Schnauze gefallen sind. Übrigens habe ich das nötige EK schon berechnet, es fällt nicht hoch aus für Webpage & Co, u. es gibt genug Lieferanten bei denen man nach Bedarf bestellen kann, was das Risiko minimiert. Geändert von resterbornios (15.04.2008 um 20:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Warum sollte ich gerade bei dir bestellen, wenn du das meiste gar nicht lagernd hast?
![]() |
![]() |
#4 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() Vorsteuer heisst übrigends so weil du sie vor-zahlst, d.h. du spielt quasi bank für das finanzamt. Jeder kunde kann innerhalb von 14 tagen was immer er bestellt zurückschicken mit etwas pech bleibst dann drauf sitzen, oft bucht der großhändler ab bevor das geld des kunden am konto ist usw. Hinzu kommt werbung, schliesslich muss dich der kunde bei der unzahl an händlern auch finden. Dann musst noch deine sozialversicherung brennen. BTW: hier sucht doch wer einen job als edv "lehrling" den kannst gleich anstellen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |