![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
beim ram is doch völlig egal, grad corsair und kingston sind teurer als der rest und verbauen auch keine besseren chips. eine passiv gekühlte graka zum zocken is schwachsinn, früher oder später raucht dir das teil ab, vor allem wennst dann noch übertakten willst. hol dir eine 3850 oder 8800gs (den besseren/leiseren kühler sollt aber die 3850 haben, und leistungsmäßig is auch kaum ein unterschied) und dann kannst gut spielen. und wennst eh kein so riesen budget hast solltest nicht so wählerisch sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Gothic 3 spiele ich problemlos mit einem Pentium 4 HT, 1GB RAM und einer nVidia 6600GT... schau Dir einfach nur mal die Systemanforderungen des Spieles an
![]() Ansonsten RAM auf 2GB aufrüsten. Grafikkarten-Update zahlt sich dann aus, wenn Du mit höheren Auflösungen und höheren Details / AntiAliasing spielen willst. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Wie gesagt - ich habe vor maximal Gothic 3 zu spielen (gibt sowieso keine RPGs mehr)
Die Grafikkarte würde ich wenn überhaupt untertakten die kenne ich nur zu gut. Nur hilft mir das nicht wirklich viel da das Spiel trotzdem ruckelt und nicht sehr ansehnlich ist. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Du könntest dir aber auch noch A-Data anschauen - die sind billiger aber sehr gut übertaktbar. (kriegt man bei Alternate.at) |
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
habe meine beiden 512er gegen 2 1024er ausgetauscht und Gothic3 läuft plötzlich auf mittleren Details bei 1024x768 ruckelfrei.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|