![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Da BoJo
![]() |
Elektrotechnisch unterwiesene Person Die elektrotechnisch unterwiesene Person ist eine Person, die durch Elektrofachkräfte ausreichend unterrichtet wurde, wie man die Gefahren, die von der Elektrizität ausgehen können, erkennen und auch vermeiden kann. Alls SVP in unserem Betrieb suche ich Kurse die genau das Behandeln. zb. http://www.noe.wifi.at/eShop/bbDetai.../347827/zg/Fh9 Das ist aber ein Kurs der auf 5Module aufbaut (pro modul ca 300€+) Das ist Wesentlich zu Viel. Ich selber hatte vor 10-15 Jahren einen Kurs vom TÜV direkt bei uns im Betrieb auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Diesen Kurs Finde ich aber nicht mehr bei der TÜV AUSTRIA Akademie. Kennt jemand andere Kremien die solche Kurse Anbieten?
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Da BoJo
![]() |
Nein Leider nicht das was ich suche.
Dein Vorschlag ist eine Ausbildung zur SVP (Sicherheits Vertrauens Person) Ich suche aber eine Ausbildung zur: Elektrotechnisch unterwiesene Person Maschineneinsteller mit dieser Ausbildung dürfen zb. Schaltschränke Öffnen und sicherungen selbstständig Tauschen. Wenn ich mich recht erinere bis zur NH-Sicherung von 300A
|
|
|
|
#4 |
|
Da BoJo
![]() |
Keiner eine Idee?
|
|
![]() |