![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo birgitt-k,
hast Du die gesammte Software vollständig deinsstalliert und die "neueste" Version installiert? Zur Deinstallation gibt´s ein eigens Programm!! http://de.software.canon-europe.com/...409.asp?model= Neue Treiber für XP: http://de.software.canon-europe.com/...ts/0000465.asp auf BS achten! Noch eine Frage: hast Du den Scanner direkt am PC oder über einen USB-Hub angeschlossen? Ich habe einen Lide80 und der spinnt wenn er über USB-Hub angeschlossen wird, nicht aber direkt am PC. Wenn das nichts hilft: er möge ruhen in Frieden. Leider.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|