![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du die Hardware normal betreibst, d.h. ohne Overclocking sind die genannten Komponenten absolut in Ordnung. Also ich würde diese Komponenten jedem verbauen, der ein knappes Budget hat und keine "teuren" Marken im PC drinnen haben muss, sondern Teile, die funktionieren.
Das verlinkte Board hat onboard-Grafik, die allerdings schwächer als die 9800pro ist. Gebraucht gibt es schon um 20 Euro schnellere PCIe-Karten als die 9800Pro. Die 9800pro wiederum solltest locker um 20 Euro verkaufen können. Ist nach wie vor sehr beliebt und inzwischen gibt´s auch kaum noch gute AGP-Karten. Wenn es budgettechnisch nicht anders möglich, dann nur RAM und Festplatte, aber ich würde nix mehr in dieses System investieren. Dual-Core CPUs gehärt die Zukunft. http://geizhals.at/a265220.html Diese Karte ist schon schneller als deine 9800pro und lautlos. Aber wenn du ernsthaft spielen willst sollte es sowieso eine bessere Karte sein, die es für AGP gar nicht mehr gibt. Geändert von lalaker (09.04.2008 um 15:06 Uhr). |
![]() |
![]() |