![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() ad 1: im Menü "Ansicht" ist ziemlich weit unten ein Eintrag, um doppelte Stücke in der Musikbibliothek anzuzeigen. Ich schau so immer, dass jedes Musikstück wirklich nur 1x auf der Festplatte liegt - ich kanns ja dennoch in viele verschiedene Wiedergabelisten gleichzeitig einsortieren.
ad 2: ich syncronisiere manuell... ich ziehe also die von mir erstellten Wiedergabelisten direkt auf meinen iPod. Fertig. Die Syncronisierungs-Methode kann man Umstellen, wenn man auf das iPod-Symbol klickt. ad 3: ich definiere ein Album immer als 1 Wiedergabeliste -> Album = Wiedergabeliste. Dann hab ich noch Wiedergabelisten mit Liedern unterschiedlicher Alben. Die Hilfe (Menü "Hilfe") von iTunes ist meiner Meinung nach wirklich gut gemacht und einen tieferen Blick wert. Vieles gibts auch auf http://docs.info.apple.com/article.h...tnum=303635-de ("Das Benutzerhandbuch für neue iTunes Nutzer"). Das zentrale Element in iTunes sind die Wiedergabelisten. Du legst diese an und kategorisierst / sortierst so Deine Lieder. Es gibt auch einige gute Bücher über iTunes... wir haben eines, ziemlich gut, habs grad nicht da, kann Dir abends mehr sagen. PS.: wenn Du CDs mit iTunes importierst und einen iTunes-Account hast, dann taggt Dir iTunes automatisch die so importierten Lieder. Mehr dazu in den Einstellungen/Optionen von iTunes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Danke vielmals für die hilfreichen Kommentare! Werd mich heute dahinterklemmen
![]() |