![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bisher ist mir nicht gelungen herauszufinden, worum es in diesem Thread geht.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bist net der einzige! Auch mir verschließt sich der tiefere Sinn der Byteverschwendung
![]() Aber vielleicht "erleuchtet" uns ja Rundumadumleuchtn, quasi als Leuchtturm des Wissens- wenn wir a bisserl Brav sind... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Es handelt sich um einen Thread, der bloß über ein eintägiges Gültigkeitsdatum verfügte.
(Gestern war der 1.April )
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
soisses
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dann hätts die gültigkeit mit heute beenden sollen-schließen!
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
die U3 fäht gerade am stephansplatz ein
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Wieso sind Aprilscherze nur am 1. April gestattet? Sie heißen doch Aprilscherze und nicht 1. Aprilscherze
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|