![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi alle,
ich hoffe mir kann jemand helfen: ich möchte auf meiner Homepage ein Flash file *.swf (macromedia) einfügen, und es soll erst nach einer gewissen Zeit anfangen abzulaufen. Leider weiss ich keinen Befehl dafür! schon mal danke fürs helfen, ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() ich hab sowas zwar noch nie gebraucht aber ich denk ma dass es am einfachsten ist dasst einfach nach der gewünschten seite weiterleitest und dort das flash starten lässt???
oder kann man das nicht auch in ein javascript schreiben also den aufruf des flashdings???
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hast du schon 1mal den befehl timeout (wie in der registry) gehoert? schreib den am anfang des programms hin u in klammer die zeit in millisekunden o verwende statt dessen mouse over (wenn du mit der mouse drueberfaehrst, wird das prog aktiv)
|
![]() |
![]() |
![]() |