![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() nabend,
ich habe mir heute die Chili GREEN Externe 3,5 Mulrimedia- Festplatte gekauft. jetz habe ich aber ein problem mit denn umwandeln der .vob in .mp4 oder divx formate. habe es schon bestimmt 50 ausgetestet und jedes mal war es zwar mp4 foramte aber alles was die gesacht haben war auf Englisch. könnte mir da jemand helfen ??? mfg comono |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ähm.. frage?!.. was hat das ganze jetzt mit deiner externen festplatte zu tun?
mit was für nem programm hast den die umwaldung probiert?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
ich habe zb DVD shrink 3.2 benutzt. dann wollte ich gucken ob der film auch geht. dann stellt sich herraus das alles auf englisch ist. habe dann weiter mit shink weiterversucht nur das deutsche umzuwandeln ging auch net. komme einfach net weiter denn ein vernümptige dixd Converter hab ich auch net mal gruss comono |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Hat die DVD auch bestimmt eine deutsche Tonspur?
Und mit der externen Festplatte hat das definitiv nichts zu tun.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() ja klar hat die dvd eine deutsche ton spur nur wenn ich dann alles auf deutsch umstelle und die fertigen datein dann auf die externe rüber schiebe ist zwar kein englisch aber auch kein deutsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wenn DVD Shrink etwas nicht macht, dann ist es die Umwandlung in ein anderes Dateiformat.
Wenn du nach dem shrinken nur mehr die englische Tonspur hast, so wirst du die anderen Tonspuren warscheinlich abgewählt haben. In jedem Fall hast du wieder einen Video TS - Ordner mit VOB Dateien.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() und was kann man da machen um vob datein in mp4 umzuwandeln so das ich deutsch auch verstehe????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() so wie du deutsch schreibst würds mich wundern wenn dus verstehst..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Also soweit ich weiß ist shrink nur zum rippen von dvds gedacht, Format bleibt gleich.
Tonspuren kannst selber an und abwählen ... für andere formate brauchst ein anderes programm |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() ja bin bissel nervlich am ende weil mir das total auf die nerven geht
![]() aber egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |