![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also da sag ich mal so aus dem Bauch heraus und weils bei meinen Freund auch funzt kannst jeden 0/8/15 Hub mit Stromversorgung nehmen -wir haben damals einen TRUST von Cosmos genommen (ca. 24€ was ich mich dunkeel erinnern kann) der hat auch heute noch keine Probleme und er brauchts genau für die von dir angesprochenen Sachen!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
So, hab heute mal bei Media geschaut, was die für Hubs haben, neben Hama gabs noch einige andere Marken, ein 4-fach-Hub von Belkin sagt mir im Moment am meisten zu, nur irgendwie hab ich den auf der Belkin Homepage nicht entdeckt, muss ich nochmal schaun, welcher das ist (rundlicher dunkelgrau mit roten Lämpchen oben). Die von Belkin machen zumindest einen soliden Eindruck, andere sehen sehr billig aus und sind es zum Teil auch, weiß nicht.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie Baron schon sagte, Hauptsache eine eigene Stromversorgung ist vorhanden. Und die Anschlüsse sollten genügend Abstand zueinander haben. Günstig ist es in der Regel, wenn sie nebeneinander liegen.
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Ja, Stromanschluss dürfte er haben laut Verpackungstext, werd mir das Ding morgen über übermorgen nochmal genauer ansehen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nicht nur Anschluß sondern Versorgung- also Netzteil im Lieferumfang sonst kommts wieder wie schon geschildert zu Problemen (abrauchen /zu schwach...)!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Ja, meinte ich eh, hab was von Power Suply gelesen, schau mir das Ding morgen nochmal an bzw. ob wirklich ein Netzteil dabei ist.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
So, hab jetzt den Hub http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...duct_Id=291223 genommen, erster Test hat gleich funktioniert, Netzteil hab ich vorerst nicht angeschlossen, da keine größeren Geräte drankommen, nur USB-Stick und Digitalkamera bei Bedarf. Ansonsten macht das Ding einen guten Eindruck, gut verarbeitet, sieht nicht zu groß und nicht zu klein, mal sehen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hallo
Hab den Thread leider erst jetzt gelesen. Hätte dir auch einen Belkin empfohlen, und zwar diesen hier. http://geizhals.at/a181965.html Bei mir hängen 5 ext. Festplatten daran, und an den 2 übrigen Ports betreibe ich zeitweise noch einen Stick und eine Camera ohne Probleme! ![]()
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ sillybilli
Frage was ist das für ein Anschluß hinten ganz links-datenblatt wird auf der Belkin Page nicht gefunden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|