![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hat Potenzial zum Schrott des Jahres 2008 gewählt zu werden.
Haben zwar erst März, wird aber schwer zu toppen sein. Große freie Spielwelt verspricht die Werbung - eher ein Fall für den Konsumentenschutz. Enge Levels, ständig kommt ein 'zurück zum Schlachtfeld', die (nicht vorhandene) KI kann nicht flankiert (oder gar von hinten) genommen werden, Missionsauswahl ist auch nix, der SP besticht durch fantasielose und zu kleine Maps die streng nach Missionen zu erfüllen sind. Online - LOL - wer's mal schafft zu einen Server verbinden wird merken: da is nix von Frontlinien. Ein stümperhaftes CTF das Teamplay nicht unterstützt (zb.: ein Mechaniker weiß nicht wo er gebraucht wird...) und man spwant an den Flaggen! Lustig, die letzte Flagge einfach nicht einnehmen und die Gegner schon abknallen bevor sie noch eine Waffe in der Hand haben. Wie es geht zeigte doch schon RO, auch TF2 ist da um längen besser - naja, eigentlich alle MP-Spiele die ich kenne sind da durchdachter. Weiters: ein gelbes (nicht abstellbares) Fadenkreuz, manche Waffen ohne Zieleinrichtung. Als Sniper kein Problem (trotz starken Wind) frei auf einen Felsen stehen (da wackelt nix) und über 180m einen Heady verpassen - ohne auf die Ballistik zu achten. (Der KI ist es egal wenn der Kammerad plötzlich umfällt) Die Grafik ist weit hinter eines 2004 geborenen HL2, was die mit der geilen UT3-Engine gemacht haben ist unbegreiflich - zumal sie auch noch wesentlich 'unrunder' läuft als zb. UT3 oder Bioshock. Trotz einer feinen G5 und +40 FPS eckt die Maus wie Sau, jede Waffe hat eine Schußverzögerung (gefühlt ca. 0.1 Sek.) Wenig zerstörbares im Game, eine einfache Holztür ist nichtmal mit der Panzerfaust klein zu bekommen usw... Dafür bleibt man gerne stecken und kann den Level neu beginnen weil Speichern is net! Ja, es gibt keine Speicherfunktion nur Checkpoints. Hallo Kaos, wir leben im Jahr 2008! Ein einfacher, extrem billig wirkender Arcadeshooter, taktisches vorgehen wird von Leveldesign unterbunden, man kann keine Waffen des Gengers aufnehmen (dieser aber hortet an jeder Ecke Munition für mich, also dem Feind, und habe dadurch endlos Muni), habe kein Messer und Fernglas aber dafür eine 'Zoomfunktion' wie zb. in FarCry oder Timeshift. Zerstört man generische Geschütze sind sie unbeschädigt wenn ich sie dann verwenden will, Fahrzeuge, Gegner spwanen auch im SP unmittelbar vor/neben dem Spieler usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Hallo
Ich hab ansich von dem Spiel gute Dinge gehört. Danke für diesen Beitrag, hab mir überlegt es mir zu kaufen. In der Werbung wird bei dem Spiel ja alles mögliche angepriesen... Aber eintönig solls sein, soviel war klar. Der MP wurde ja als sehr gelungen bezeichnet... Gut, wenigstens hab ich mir Geld und die Enttäuschung gespart ![]() Mfg Ugly |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hab den SP durch, online ein wenig gezoggt, deinstalliert.
Angeblich soll eine Demo bald raus kommen, wart besser ab ![]() So wie es versprochen wird ist es nicht! 50€ ist es nicht wert. Mit CoD4 bzw. Crysis (der den Multiplayer enthält den FFOW verspricht) bist du weit besser dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() wollts mir auch kaufen, naja dann eher nicht... COD4 und Crysis suckt ja auch, nur hübsch anzusehen aber sonst leer, ich glaub ich fang zum Golfen an, Computerspiele werden jedes Jahr mieser, billiger und langweiliger statt besser, wehm wir das wohl zu verdanken haben ^^
![]() |