![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Puh ... mit 12 Mio. Pixeln hat sie schon doppelt soviele, wie die F31.
Auf Amazon Marketplaces hab ich zwei Angebote für gebrauchte F31 gefunden - allerdings zu Wucherpreisen von rund 400 Euro.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @John Doe
Wenn, dann schon eine Einser ![]() @all Eine f40 fd habe ich zum Sorft Kaufen Preis von 176 gefunden in der "Bucht"
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Die Fuji hat keinen optischen Bildstabilisator und kein brauchbares WW für Events.
@Grizzly: Danke, schon weitergeleitet; weiss schon wer das wohl kauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() http://www.amazon.de/Fuji-Fujifilm-F...6868543&sr=8-2
OK. Danke für die Infos ich werde mir diese Cam mal genauer ansehen. Ist Fuji im Bereich der Lichtstärke wirklich besser als die Konkurenz? Was haltet ihr von der Canon IXUS70 ? Wie gesagt, Bildstabilisator brauche ich nicht unbedingt (oder ist es ein optischer) ??
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Was die Rauschfreiheit anbelangt war die f30 fd und die f31 fd sehr gut. Von denFolgemodellen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, was mir bei denen nicht gefällt ist, dass sie mit der Auflösung hoch gegangen sind.
Außerdem habe ich den Markt der kompakten in den letzten Jahren nicht beobachtet, da ich mit SLR fotografiere. Eine gute (englischsprachige) Seite ist www.dpreview.com Da kann man auch Meinungen von Benutzern nachlesen und zu vielen Modellen gibt's eine Review, leider nicht von der Canon Ixus 70, interessant bei den Reviews sind die "pros" und "cons". Benutzermeinungen, ob die hier oder auf dpreview kommen sind halt immer mit Skepsis zu genießen, vielen loben halt ihren eigenen "Kram", tests sind da schon besser ...
![]() |
#7 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |