![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Kurz und bündig - gibt es nicht
Die Panasonic FX30 z.b. bietet zwar ein akzeptables WW sodass auch eine längere Öffnungszeit des Verschlusses drin ist sowie einen brauchbaren optischen Bildstabilisator, jedoch bügelt der Prozzi bei höheren Isowerten vieles glatt. Eine grüne Wiese ist anschliessend eine homogene grüne Fläche, überspitzt gesagt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
Diese Beiden Voraussetzungen schließen sich aus - entweder is das Ding klein, dann hat es auch ein kleines Objektiv ergo schlecht in der Nacht, oder es hat ein lichtstarkes Objektiv, dann is die Kamera eben groß >>> DSLR z.B. - beides in einem gibt's ned
![]()
|
|
|
#3 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja, die eierlegende Wollmilchsau gibt es halt nicht.
![]() Du solltest nach einer Kamera mit wenigen MP (unter 7) suchen, die einen optischen Bildstabilisator hat.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Diese hier wird zumindest mit "class leading Iso performance" beschrieben.
Ich habe die Vorgängerversion: im Automatikmodus wählt sie dann doch gerne höhere Iso-Werte als notwendig. Also eher nicht im Auto Modus foten, zumindest mit meiner (Vorgängerversion). Edit: Sorry, da gibts schon einen Nachfolger, mit den Pixel sind sie leider auch raufgegangen aber lest selbst.
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (29.03.2008 um 20:51 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|