![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
Zur ersten Frage: Du meinst sicher G(iga)- und nicht M(ega)byte, nehme ich an!
![]() Also: XP kann nur knapp über 3 GB an Hauptspeicher direkt nutzen. Somit macht es sicherlich Sinn, gleich 4 GB anzuschaffen, auch wenn ein paar hundert MB nutzlos sind. Eine Mischung aus 2x 1GB und 2x 512MB ist ohne Geschwindigkeitseinbußen auch möglich, aber die kosten nur marginal weniger als 4x 1GB. Zur Frage 2 kann ich leider nichts beitragen!
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|