![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Spricht eigentlich irgendetwas gegen diesen Tarif, wenn man eigentlich kaum telefoniert und hauptsächlich smst?
http://www.one.at/cgi-bin/onechp/one...cghmdhkgdfgn.0 pong ps: Betreiber ist mir egal, hauptsache kein UMTS Endgerät zwingend und eine kostenlose Hotline für den Fall der Fälle
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Mein Sohn hat diesen Tarif und ist zufrieden damit.
Du musst nur aufpassen, daß dir der ONE-Verkäufer keinen sound & more Pack andreht. Dann wirds nämlich teuer.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() er ist zweifellos diskriminierend
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#5 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]() Der Threadersteller? Der Poster? Der Sohn? Der Tarif? Der Erdkreis? Gott? .... ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Diskriminierend gegenüber Menschen ohne Daumen?
Oder gegenüber Alten?
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gibts nur wenn man unter 27 ist
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich hab den Tarif jetzt auf der HP ned gefunden -- aber was spricht gegen eine Wertkarte wie Bob oder Yess wenn du eh wenig telefonierst?
http://www1.arbeiterkammer.at/Handytarif/ :edit: hab grad gesehen das da 1000 SMS dabei sind und du viel SMSt. Dann für dich wahrscheinlich ok -- ich mag die neuen Langen Vertragsbindungen nicht. Bin zZ noch Vertraglich gebunden werd dann aber auf eine Wertkarte umsteigen -- da ist man einfach flexibler.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Wenn man 1000 SMS im Monat braucht und sehr wenig telefoniert, gibts sicher nichts Günstigeres.
Wenn man mehr telefoniert: Telering Günta!, für Schüler/Studenten ebenfalls mit 1000 gratis SMS, telefonieren kostet aber mit 3 Cent/min ein Cent weniger pro Minute und es gibt 15 Euro Mindestumsatz. Also die 15 Euro sollte man idealerweise schon brauchen, damit man nicht draufzahlt, aber Grundgebühr gibts keine. Und wenn man viele SMS schickt, aber nicht soo viele, dass man 1000 SMS braucht jedes Monat (das sind über 30 SMS am Tag, ich habe bis jetzt an einem Tag 22 SMS verschickt, so viel wie an keinem anderen Tag. Und es ist mir vorgekommen, als wären es endlos viele *g*): Telering Mücke SMS mit 3 Cent pro SMS, ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Telefonieren ist mit 9 Cent halt etwas teurer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Hab seit Juli/August 2007 diesen Tarif damals allerdings noch mit 4Cent pro Sms, da hieß es noch der Tarif wird eingestellt und kommt so schnell nicht wieder, naja ein Monat später wars dann soweit arghh!!
Bin zufrieden, zahle nach wie vor keine Grundgebühr (damalige Aktion - 10 Monate keine Grundgebühr). Jedoch solltest du auf die Art der Rechnung aufpassen, bekam vor einigen Monaten, weiß nicht mehr genau wie lang es her ist, eine Sms von One das die Rechnung nur noch über das Internet abrufbar sei, hab natürlich sofort beim Service Team angerufen und mich beschwert und wurde auch sofort ohne wenn und aber wieder umgestellt jedoch finde ich es ziemlich heftig von One. Könnte mir leicht vorstellen das sie bei neuen Verträgen nur noch eine elektronische Rechnung anbieten, bzw eine Papierrechnung nur gegen Aufpreis, da solltest du unbedingt nachfragen, außer es ist dir egal.
![]() |