![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Vista mit Smartcard gehackt
Zitat:
Windows und Linux sind im Begriff kompromittiert zu werden. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
CD-Laufwerke, Tastatur, bzw. Maus ebenfalls, sollte man gleich alles abschaffen/abstecken
ich frage mich nur, wie der Mensch, mit kriminellen Absichten, welcher zumeist eine nicht im örtlichen Naheverhältnis mit meinen Rechner steht, eine SmartCard in diesen steckt davon abgesehen, ohne Lesegerät ... einfacher wäre es wahrscheinlich, eine CD mit entsprechenden Programmen einzulegen und davon zu booten, aber das ist ja alt bekannt und würde keinen Hund mehr vom Kamin hervorlocken Eine andere Frage ist nun, ob diese Lücke nicht den Ölpreis steigert, bzw. österr. Politiker davon wussten, aber dieses Wissen wissentlich verheimlichten, bzw. ob der Absturz auch mit einer Open-ID verursacht werden könnte ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
also so etwas, erschütternd - wer pischt schon ins einfahrtstor
![]() |
|