![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Womit ich dem Don M ausnahmsweise recht geben muß- aber augenscheinklich kümmert das keinen- nicht das rechtgeben sondern die email benachrichtigung! Aber so kann man ein Forum auch runterwirtschaften........
![]() |
|
|
|
|
#182 |
|
-------------
![]() |
es wird an einem Update der WCM Seite gearbeitet, es dauert leider noch etwas
Wie lange, ich weiß es nicht, es wird fertig sein, wenn es fertig ist ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#183 |
|
big poppa pump
![]() |
Das hats vor Jahren auch geheißen, das man daran arbeitet
![]() |
|
|
|
|
#184 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Für die WCM-Site gilt halt mehr als je woanders: Der Weg ist das Ziel
![]() |
|
|
|
|
#185 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
also das ist schon lästig, mit der Suche findet man viele Beiträge nicht mehr - vielleicht könnte man doch mal den Suchindex neu erstellen - oder die neue Software installieren, dann sollte das automatisch passieren.
|
|
#186 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also hab ich mich doch net getäuscht - wenn man "neue Beiträge anzeigen" auswählt kommen nicht alle -weil wenn ich dann nachschau gibts noch immer da und dort was was so nicht angezeigt wird?
In verbindung mit der nicht stattfindenden Emailbenachrichtigung schon als mehr als Lästig einzustufen - man verliert total den überblick! ![]() |
|
|
|
|
#187 |
|
verXENt
![]() |
Es scheint eine Lücke im Suchindex zwischen 2002 bis Februar 2008 zu geben. Neue Beiträge zeigt das Forum aber ganz normal an?
![]() |
|
|
|
|
#188 |
|
verXENt
![]() |
Test
![]() |
|
|
|
|
#189 |
|
verXENt
![]() |
Das Update auf vBulletin 3.6.8 dürfte das WCM Forum einigermassen überlebt haben. Einige Dinge wie z.B. die Avatare dürften aber nicht importiert worden sein
. Ich schaue mir das später aber noch an.Die Hauptseite ist derzeit auch nicht an das Forum angebunden. Ich werde Morgen das entsprechende Integrationsscript installieren. |
|
|
|
|
#190 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Endlich die neue Forumssoftware
![]() Leider dürften die abonnierten Themen auch nicht mitübernommen worden sein - vielleicht kann man das noch ändern, wenn nicht, auch wurscht ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|