![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
darf man da jetzt nicht mal ein paar nette smilies reinposten? tztz.. hoff du fangst mir da jetzt nicht zu weinen an wegen meiner unhöflichkeit so.. ich glaub ich geh jetzt zum poti und dann werden wir uns beide gemeinsam schämen hoffe du bist jetzt glücklich ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Sowas ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt. Unter "Die sinnlosesten Postings aller Zeiten" gäbe es noch weit mehr die zu nennen wären. Das Thema an sich war doch nicht eines solchen "Streites" wert. Auch wenn manche Mitglieder teils seltsame Themen posten, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, herrscht noch immer freie Meinungsäußerung; natürlich auch zu den Themen, man sollte nur den richtigen Ton finden. Oder gar nicht drauf eingehen.
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
oh gott heino (sieht aus wie eine alte Oma):
http://einestages.spiegel.de/static/...enschrank.html Damals hat er noch seine Augen gezeigt. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich glaub mein freund du solltest dir lieber mal die brillenglasln putzen und nochmal genau nachlesen.. ich hab auf den beitrag vom poti geantwortet.. somit kann ich nur schwer der auslöser seines postings gewesen sein.. aber ich will mal nicht kleinlich sein ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
ob nun das Posting von Potassium nett oder nicht ist, darüber lässt sich disskutieren
die Antwort von Oitt ist imho die provokantere einen Ordnungsruf müssten somit beiden bekommen, allerdings imho im OT für diese kl. Disskusion nicht notwendig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was soll man noch sagen
@ enjoy2 ein wahres wort gelassen ausgesprochen.... ![]() |
|