![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2006
|
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Finanzverwaltungs Software für private Zwecke. Dabei sollte die Funktionsweise ähnlich einem Haushaltsbuch laufen, in Kategorien am jew. Tag eingebucht werden. Das ganze für Bargeld, Konto, Sparbuch, und ev auch versch. Aufbuchungen auf Fonds , dh man soll beliebig viele Konten anlegen können. Auch hatte ich bei meiner bisherigen Lösugn das problem, das ich nur 40 kategorien einbuchen konnte. Wenn jemand Tips hat, über echt gute Lösung, wäre ich sehr dankbar! preis sollte niedrig bzw. freeware sein. aber zum ansehen kann ich mir ja vorerst auch wenns teurer wird, mal ne software anschaun, vielleicht stoße ich damit auf eine lösung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Doppelt halt besser?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2006
|
Danke mal für den Tip. Werde ich testen.
Hat sonst noch jemand einen Alternativ Tip? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
@ Baron
Sorry wollte wirklich nicht doppelt posten, habe allerdings in letzter Zeit ziemliche Probleme beim posten mit diesem Forum entweder gar nicht oder wie hier doppelt... Nochmals sorry Grpße vom Schuhverkäufer P.S. Angeblich bin ich nicht der einzige mit diesen Probs...
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo mstein,
schau Dir mal das an: WinGEAV Finanzverwaltung @ Al_Bundy99: Na wenigstens entschuldigst Du Dich, wenn der Baron eine Rüge ausspricht. Oder sammelt er Postings? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|