![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2001
|
Hallo, zusammen,
hab mir gerade Fly II und Fly 2K als Bundle gekauft und nun möchte ich wissen, ob ich die Zusatzszenierie von Fly 2K auch für Fly II installieren kann. Und ist es möglich, szenerien für Fly (2K) im Fly II zu installieren.Wenn ja, wie geht das genau? Und weiss jemand, ob es eine gute Erklärung zur fly.ini datei von Fly II gibt? Besten Dank schon im vraus und happy landings... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Ein klares nein, ein austausch der Scenerien ist nicht möglich.Weder von Fly2K nach Fly2 noch umgedreht.TRI hat leider trotz Versprechen kein Tool dafür entwickelt. Soweit ich weis gibt es für die Fly.ini kein Tutorial. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
also kompatibilität zwischen den beiden ein klares njente. eine erklärung zur fly.ini (fly!2) gibt es und sobald ich es wieder weiß wo, werde ich es hier posten
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi cocoleo,
dann denk mal scharf nach ... das ist doch etwas was uns alle brennend interessiert!!! Dir erfolgreiches Nachdenken ![]() den anderen ein schönes Wochenende Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
und hier ist der link zur seite welche die fly.ini datei etwas erklärt
und zwar unter help guides! http://www.fsterminal.net/index2/index.htm so, satzke und jetzt darfst du auch mir ein schönes wochenende wünschen!! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|