![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() muas ma des ernstnehmen... ????
neon kappln, vokhila und arafat putztiachl des anzige was an dena leiwand is... is sie da....fürn Spind Krocha Weibl 2007 Und los gehts... ciao CM²S
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kevin Neumeyer (20): "Ich sag mal so: früher, so bis 2005, da hat man noch auswendig gewußt, zum Beispiel wir in der Schule zum Beispiel haben noch gerechnet, und dann Lesen: alle Buchstaben, so von A bis P mindestens! Wenn ich mir dagegen heute die Vierzehn-, Fünfzehnjährigen anschaue: nur noch - äh, Computer oder wie das heißt!"
Martin Walser (81): "Mein Gott, früher hat doch auch keiner was gewußt! Straflager, Deportationen, nichts! Aber jeder war dabei, jeder! Alle, bis ganz hinauf, sogar der Führer war angeblich in der NSDAP!" Therese Rumpf (58): "Viel Wissen geht verloren, weil keiner mehr danach fragt und die Wissenden langsam aussterben. Wer weiß heute noch, daß ich früher immer am Dienstag den Fußboden gescheuert habe, wie wir noch in der Meldemannstraße gewohnt haben? Oder daß meine Mutter immer gesagt hat: Resi, mit dem Gesicht findest du nie einen Mann?" Dietrich Schwanitz (tot): "Vernetztes Denken, umfassende klassische Bildung, gesunde Neugierde, Allgemeinwissen - all dies ist bei der Jugend nicht mehr 'in' bzw. 'angesagt'. Wo halten sie sich auf, die Zwölf-, Dreizehnjährigen? In schummrigen Diskotheken (von griech.: Diskos = Scheibe, Behältnis, Kiste) stehen sie herum, trinken Alkoholika, bewegen ihre jungen Körper im Rhythmus der wummernden Bässe, um sich hernach auf den Rückbänken ihrer Automobile zu vergnügen, einander die Kleider langsam vom Leib zu schälen, heiße Küsse auszutauschen, mit gierigen Fingern nach kaum erblühten Brüsten, nach knabenhaften Rundungen zu tasten, unter engen Blusen und verschwitzten... entschuldigen Sie mich!" passend, nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Sicher!
![]() Nur wozu? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Häh?
*dasisteinplatzhalterweilderpostmindestens10zeiche nlangseinmuss* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Muß mich Alterego anschließen -auch mir erschließt sich der tiefere Sinn deines Postings nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() Ihr kennts euch ja alle nicht aus!
Ich war sogar schonmal mit einem Krocha furt hrhr Sehr lustig das ganze mitanzusehen... Gestern war doch dieser Jumpstyle Tanz bei Tv Total ... Dancingstars 2100 --> sicher mit Jumpstyle... Zumindest brauchen so Krocha ausdauer... san sicher alles so kleine Pillenwerfer....
![]() |
#7 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ![]() und wasst von wos des kummt??? weilst nägelbeisst weilst nägelbeisst und ausserdem gehst murng glei zum frisör... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() poti hat wohl auch nen doppler getrunken
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() wuhaha: www.krocha.at
ist die seite für oder gegen krocha? kann mich noch nicht entscheiden. bis ich mir sicher bin setz ich mich in ein eck und heule leise vor mich hin. ich mein... PINKE KAPPEN! die hose IN DEN S O C K E N!!!11einself bäm oida! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Ich bin so froh, dass ich gut erzogen wurde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |