WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2008, 20:50   #6
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Nur net zuviel erwarten -das ist wieder so eine typische Kanzlergschicht das geht solange gut bis der Finanzminister wieder in die eisen tritt (na na net mit uns- schon was vom gusi 100er gesehen-eben!).
Der hintergrund ist m.E. ein anderer und zwar wollen sie über kurz oder lang noch mehr "services" ins internet (selbstbedienung) verlagern- was ja auch net schlecht ist und noch verbessert werden kann- war heute auf der Krankenkasse was ändern lassen- habe mir brav nach einigen Schwierigkeiten (Seite verlangt von mir vor Download einiger PDF Files unter Firefox ein Password! - nach umstieg auf IE wars weg!) Alles ausgefüllt und ausgedruckt -unterschrieben und zur Bezirksstelle gewandert- - Da müssen sie noch den Fragebogen ausfüllen- aha warum kann man das nicht so ablegen das alle notwendigen PDFs im einem Schwung kommen- es hatte im gegensatz zu den anderen Unterlagen eine andere ÜBERSCHRIFT- der inhalt war derselbe!!
Aber eh schon wissen- Vurschrift is Vurschrift!
Na mal abwarten...
Baron ist offline   Mit Zitat antworten