![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() Hallo Betto.
Warum kann man es nicht einfach vergessen? Muß Jetzt das ganze weiter geführt werden? Die Sache ist doch schon längst nicht mehr aktuell. Der Fehler meiner Seit´s, Boerries auf seine Mailbox anzusprechen, ist für mich klar.(habe mich noch nicht dafür entschuldigt, möchte es aber hier mit tuen). Herr Ziel hat Boerries und mich darauf aufmergsam gemacht, und Boerries und ich haben es eingesehen. Wir beide warren einfach die, die das Fass zun überlaufen gebracht haben. (Ich hoffe ich lege Boerries jetzt nicht Falsche Wörter in den Mund,aber ich gehe davon aus das er meine Meinung teilt.) Ich wollte eigentlich sagen, lasst die Toten ruhen und habt euch alle wieder lieb. (Lange Rede kurzer Sinn ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Betto,
vielleicht will Herr Ziel seinem Grundsatz treu bleiben und das höchstens im Bereich "Meinung, Tratsch ..." ausdiskutieren. Er würde sich ja noch mehr widersprechen, wenn er das jetzt hier täte. Und von ihm zu verlangen, dass er Geld ausgibt, um Dich anzurufen, nur damit Du, wenn auch gerechtfertigt, Genugtuung erhältst, ist wohl wirklich zu viel verlangt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |