![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja das is auch immer so toll wenn man sich absolut NÜSSE mit dem ganzen auskennt
![]() Ich will aus meinem alten PC ein NAS machen. Die Freeware FreeNas habe ich mir auch schon runter geladen und er bootet auch von der CD. Soweit so gut. Ich hab dann auf chip.de so ne tolle Fotostrecke entdeckt wie man das installiert. Allerdings wurde nie die Auswahl angegeben. Ich kann zwar gut englisch, aber Ich komme hier überhaupt nicht weiter. Konkret will ich nur von diesem "zensiert" Netgear Zeugs weg weils mich echt schon aufregt und da bietet sich mein alter PC gut an dafür. Wie gesagt kenn ich mich nicht so gut aus und wäre frph wenn mir hier jemand ein paar hilfreiche Tips geben könnte wie ich das überhaupt mal installieren kann. Konkret will ich ja nur das Teil mal zum laufen bringen und somit eben Daten auf diesem einen PC ablagern. Allerdings, naja........... Wer kann mir da helfen? GRML: Is doch jedes mal das selbe. Jetzt funzt das Teil plötzlich. Naja falls doch noch wer nen hilfreichen Tip hat, bitte melden. Thx.
![]() |