![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#112 |
|
Abonnent
![]() |
Sei nicht so garstig und freu dich lieber, dass sich überhaupt jemand um unsere Probleme kümmert.
|
|
#113 |
|
Abonnent
![]() |
Test
|
|
#114 |
|
Abonnent
![]() |
Nochmal?
-edit- Hmm ... jetzt geht's seltsamerweise wieder einwandfrei. Wurde irgendetwas am Forum geändert? Meine Software/Hardware ist unverändert.
|
|
#115 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also ich kann immernoch nicht aus dem IE6 posten. Bin schon richtig froh, dass ich mir ein Vista-System mit IE7 angeschaft habe.
Gruss Wildfoot
|
|
#116 |
|
Abonnent
![]() |
Dann ist das Zeug ja doch zu irgendetwas gut
![]() Bei mir sieht's momentan so aus, dass ich beim ersten Beitrag nach Abwesenheit so vorgehen muss, wie heute früh beschrieben. Danach geht's normal.
|
|
#117 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2008
|
Von ca. 13-13:30 ging gar nichts.
Von 18:09-18:18 ging´s als Christest unter Elektronik(-Basteln)..., nicht in diesem Thread. Seit 20:17 in Elektronik.., hier nicht, siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=228713 Ich habe die MTU reduziert, hosts, Cookies, Cash gelöscht, neues PW als Christoph, keine Änderung. Ich poste auch gleich was für census: ------------------------------------ Ich (cenus) konnte gestern dreinmal kurz unterm Opera nur auf den Beitrag antworten, ansonsten unverändert. Erstellen neuer Beiträge nicht möglich. Nur beim Opera erhalte ich nach längerer Zeit folgende Fehlermeldung: "Keine(n) Forum-ID angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen." Vielleicht fehlt ein Parameter (Forum-ID)??? Und unterm Firefox habe ich jetzt diese Fehlermeldung erhalten: "Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Apache/2.2.8 (Debian) PHP/5.2.5-2 with Suhosin-Patch Server at ux5.wcm.at Port 80" Damit müßte der Fehler ein wenig eingrenzbar sein, oder? @Christoph: Danke fürs posten. lg, cenus ------------------------------------ Die Meldung von FF hatte ich heute auch schon. Seid´s ma net bös, besonders die Admins, aber das ist ein Chaos, mal geht´s dann wieder nicht. In einem Forum ja, im momentan wichtigen nein. Mit einem Account geht´s sporadisch mit dem seit 1999 nicht; ich hab schon andere Browser und viele Einstellungen versucht, keine Änderung. Mal kommt: System Mitteilung Keine(n) Thread-ID angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen. dann wieder: Die Seite ist nicht erreichbar oder aus FF siehe oben. Das kann doch nicht nur ein Problem der User sein, nach meiner Laienmeinung paßt was nicht an der Forensoftware, da wird irgendwas nicht übertragen oder "steckt in der Röhre", sprich: wird nicht aktualisiert oder übertragen. Vor dem Crash ging´s jetzt ist Sense. ![]() Wenn ich mir die Menge der Postings der letzten Tage ansehe sind sicher viele die es auch nicht schaffen, das ist nur eine Frage der Zeit bis sie dem Forum den Rücken kehren. |
|
|
|
|
#118 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Jetzt auch noch als Christoph.
|
|
#119 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Vielleicht kann ich jetzt auch mal was zur Lösung beitragen.
Ich habe jetzt viel getestet, den letzten Erfolg brachte die Umstellung der MTU von 1500 auf 1453. Obwohl viele andere Seiten 1500 akzeptieren steigt WCM über 1453 aus, Test mit TCP Optimizer. Fragt mich jetzt bitte nicht warum, ich bin kein Netzwerk-Guru, oder hat sich was bei der Forensoftware getan? ![]() Geht jetzt auch mit FF. Vielleicht hilft den Admins dieser Eintrag aus :\netcache\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat was: http://www.wcm.at/forum/editpost.php...postid=2266184 editpost[1].php HTTP/1.1 200 OK X-Powered-By: PHP/5.2.5-2 Content-Encoding: gzip Content-Length: 6289 Keep-Alive: timeout=15, max=94 Content-Type: text/html Wie steht´s mit: Content-Length: Keep-Alive Das haut mir zwar den Traffic z´samm, das wäre mir das WCM-Forum aber wert. ![]() Werde morgen weitertesten ob´s noch geht und gebe Nachricht.
|
|
#120 |
|
Administrator
|
Hallo.
Ich hab nochmal aufgrund der neuen Erkenntnisse Modifikationen vorgenommen. Bitte um Rueckmeldungen der Betroffenen ... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|