![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo,
Ich hab eine simple Frage zur Bestellung von Produkten auf Dell.at, das weiss hier sicher jemand, dann muss ich mir nicht Dell-Warteschleifennummer anhören. Ich möchte für eine Firma ein Produkt aus der Business-Serie bestellen, geleichzeitig aber auch einen Laptop, der nur in der Kategorie "Privatanwender" zu finden ist. Nun möchte ich beides gemeinsam bestellen und erhalte 2 verschiedene Warenkörbe, einen für Business und einen für Privatanwender. Wie kann ich das lösen, dass ich das unter einmal bestellen kann. Beide Geräte werden für ein Geschäft bestellt. danke
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Telefonisch? Bzw. da gibt es doch auch die möglichkeit auf der Dell Website direkt mit einem Verkäufer zu chatten? Da kannst sicher fragen
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Bestellung lässt sich mit Hilfe von einem Kundenberater zusammenziehen. Hab von der Hotline und Support einen erstaunt positiven Eindruck. 0 Wartezeit, Kompetente Personen.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Würde auch zu telefonisch plädieren, manchal läßt sich da auch noch ein Rabatt rausholen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|