![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
hab mir ein Notebook gekauft -- stolz sein!!!! Läuft auf Win Vista. Möchte mir dazu einen DVB-T Stick kaufen. Das Ding soll nicht zu teuer sein, weil ich es möglicherweise nur für 6 Wochen verwenden werde, dann verstaubt es in einem Laderl irgendwo. www.conrad.at hat da eine gute Auswahl. Kann mir jemand einen Tipp geben? Analogen Tuner brauche ich nicht. Unter www.progdvb.com kann man sich Software fürs Fernsehen am Computer herunter laden. Ist das empfehlenswert? Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ProgDVB verwende ich für meine DVB-S Karte und bin zufrieden damit.
Ich habe eine MSI Stick (mini II Digi VOX). Der Adapter für den Antennenanschluß ist ein Witz, sonst aber ist der STick ok für den Preis. GH~22 Euro. Terratec Sticks werden öfters mal gelobt, sind aber nicht ganz billig. Bei Pinnacle soll die Software nicht so toll sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe ein Genius TVGo DVB-TO2PRO. Funktioniert in Wien sehr gut. Habe es auch im Gasteiner- und Mölltal verwenden wollen. Dort gibt es noch kein DVB-T. Habe erst nachher auf der Webseite vom ORS die Empfangseinschräkungen gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab schon länger nen TerraTec Xinergy am Laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die mitgelieferten Antennen sind halt bei allen leider meistens grenzwertig. Beim Terratec finde ich die Software HomeCinema sehr komfortabel - kann ich nur empfehlen.
![]() |