![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hat schon jemand irgendwo einen Download gefunden? Die neue Treibergeneration soll ja deutliche Performancevorteile, insbesondere beim FSAA, bringen.
Eigentlich sollten die schon längst erschienen sein! ![]() http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1516&p=1 Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi marc,
auf www.3dcenter.de habe ich eben gelesen, daß es von nvidia ein statement geben soll, daß diese treiber erst im september erscheinen werden ... gruß gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() bei GIGA stand da, dass die nur bei einer Geforce 3 was bringen, und sonst kaum etwas.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Gelesen bei taktsucht.de
>>Der neue Detonator 4 in der Version 20.80 wird wohl doch erst viel später erscheinen als angekündigt. "Thank you for your email. There was some confusion with the driver release date. The Detonator4 drivers were not intended to be released this week. The original release date for the Detonator4 drivers was going to be sometime September however our engineers have been working hard to accelerate the release date sooner. In addition, we are providing further tweaks to improve on the performance over what has been benchmarked already. It won’t be to much longer for the release of the Detonator 4 drivers. We sincerely apologize for the inconvenience this may cause" so war auf nvnews.net zu lesen. Geschickte Strategie von NVIDIA oder einfach nur Schlamperei? <<
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi, mein Senf dazu:
Der Detonator 1241 reicht mir schon. Mit DX8 stürzt der FS dauernd ab; das Besondere: Nicht nur 1 Fehlermeldung, nein gleich 3 Stück. Wenn das so weitergeht baue ich die Vodoo3 wieder ein. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Komisch, bei mir mit 12.41 und DX8 Null Problemo... Was hast'n für 'ne GraKa? Im Profil steht noch die VooDoo drin.
Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi, Verzeihung, habe das Profil nicht geändert.
Meine neue ist eine Guillemot Hercules Prophet Geforce2 GTS PRO 64 MB. Haut mich aber noch nicht vom Hocker. Höhere Details (optisch) hat da mein neuer 19" Monitor, kein billiger, mehr gebracht. Ich bilde mir ein, daß mit dem 12.41 Detonator die FSClouds Wolken ein bischen nebeliger aussehen. Einzig beim Madonion 3DMark2000 ist die Punktezahl von ca 4500 beim 10.xx irgendwas Detonator auf knapp 7000 Punkte beim 12.41 Detonator angestiegen. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() JK,
schau mal nach, ob Du das FSAA einstellen kannst, so kannst Du ausschließen das der Treiber falsch installiert ist. Der hat mich nämlich auch zur Weißglut gebracht, bis ich gemerkt habe das hier die alte Installationsmethode nicht geht.
![]() |