![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16821 |
Inventar
![]() |
![]() 1711960
kehr heim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16822 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 16.11.60
![]() ![]() würd ja die hoffnung ned aufgeben...aber wie komm ich zu einer pistole? ![]() bin schon wieder koffeinhigh ![]() sollt einer meiner spezifreunde mitlesen...hoffnung nie aufgeben! ![]() ![]() dürft ein fluch sein daß ich mit ihr gequält werde ![]() gibt eine theorie daß der teufel längst gott ist...würd passen, denn alles was ich am meisten haße (dummheit) verfolgt mich vom morgengrauen an (ein blick in die zeitung reicht) den ganzen tag über bis in meine nächtlichen albträume...ist mein ernst jetzt ![]() problem: deswegen werd ich aber ned dumm und hasse christen oder andere...die meisten sind eh arm dran, besonders dies ernst glauben...im gegenteil, die mag ich noch eher als die, welche sich nie aus feigheit gedanken über alles machen.. hat auch was positives...mir ist alles wurscht mittlerweilen...egal ob ich in die hölle oder noch wo ärger hinkomme...ich werd auf jedenfall in zukunft von dummheit verschont sein....aber das leben auf der welt ist echt noch die hölle für mich leider... ![]() najo genug gedanken ausgebreitet...ich geh um erlösung von dem bösen beten für mich ![]() simply forget it ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16823 |
Abonnent
![]() |
![]() 15.02.1960
Wieder ein Tag vergangen und alles beim Alten. Oitt wird verfolgt und der Alte kann nicht zählen ![]()
![]() |
#16824 |
Gesperrt
|
![]() 14.2.60
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16825 |
Abonnent
![]() |
![]() 13.02.1960
Wenn du Dummheit in Reinkultur erleben willst, fahr einen Tag lang mit den Öffis und hör den Konversationen mancher Jugendlicher zu ![]()
![]() |
#16826 |
Gesperrt
|
![]() 12.2.60
warum glaubst haßt jeder die öffis? ![]() ein freund hat sich extra kapuzenpullis und walkman gekauft für die öffis ![]() naja von den zusamenstoßzeiten abgesehen würd ich schonmal gern wieder mit den öffis fahren...sieht man paar hübsche frauen auch ![]() da kann man gaffn ende nie ![]() mich gaffns auch an also warum ned zrückgaffn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16827 |
Abonnent
![]() |
![]() 11.02.1960
Vielleicht solltest das nächste Mal was anziehn, dann gaffn ned gar so viele ![]()
![]() |
#16828 |
Gesperrt
|
![]() 10.2.60
mein trench coat sollte reichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16829 |
Abonnent
![]() |
![]() 09.02.1960
Socken wären auch nicht schlecht.
![]() |
#16830 |
Gesperrt
|
![]() 8.2.60
1 urlanger erotischer socke meinst! ![]() mit schlafn wirds heut wohl nix bei mir...zu viel kaffee ![]() nur mehr 4 stunden dann auf zum bäcker.. |
![]() |
![]() |
![]() |