![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Die Post ist wenigsten schnell habe gerade im E-mail endeckt das eine Antwort gekommen ist die will ich euch nicht vorenthalten..
Sehr geehrter Herr XXXXX, danke für die Übermittlung Ihes Anliegens. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage. Zur Prävention, Ermittlung und Aufdeckung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung bei Geldtransfers haben das Europäische Parlament und der Rat eine Verordnung über die Übermittlung von Angaben zum Auftraggeber bei Geldtransfers erlassen. Aufgrund dieser Verordnung sind beim Transfer von Geld nunmehr Angaben zum jeweiligen Auftraggeber erforderlich. Für Nachnahme-Pakete bedeutet dies, dass bei Abgabe der Sendung und Inkasso des Nachnahmebetrages die Daten des Auftraggebers des Gedltransfers zu erheben sind. Die Österreichische Post AG stellt die Erfüllung dieser Datenerhebungspflicht dadurch sicher, dass ab 3.10.2007 Nachnahme-Briefsendungen nur noch als eingeschriebene Briefsendungen angeboten werden, da bei der Abgabe von eingeschriebenen Sendungen die Angaben zum Auftraggeber erhoben werden können. Durch diese Maßnahme können Sie auch in Zukunft auf einen kompetenten Partner bauen. Mit freundlichen Grüßen Die werden sich schwertun mit der Finan zierung wenns nur was bestellen dürfen und dann die wahre zahlen müssen aber vieleicht verhöckern sie das dann bei Ebay Und warum sie dazu meinen Geburtsort brauchen erklärt dieses mail immer noch nicht maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|