![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
Frostmourne schafft es geschickt, das Forum für diese Aktion zu nutzen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Er platziert keine explizite Werbung und verspricht lediglich den Forums-Mitgliedern (und ich gehe davon aus, dass er das auch hält) Ihnen eine gutes Angebot samt Prämie bei Abschluss einer Versicherung über Ihn. Durch die durch den Kunden initiierte Kontaktaufnahme bleibt es auch jedem selbst überlassen, das Angebot zu prüfen (inkl. Datenübermittlung) bzw. anzunehmen. Nachdem Frostmourne sicherlich (wehe, wenn nicht) dieses Angebot exklusiv für WCM-Forums-Leser macht, sehe ich kein Problem darin, das hier so stehen zu lassen. Es möge sich jeder selbst dazu entscheiden und ein entsprechendes Bild darüber machen. BTW: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Angebot in keinem Zusammenhang mit WCM oder dem FSL-Verlag steht.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|