![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Hallo,
ein Bastler hat mir angeboten, mein altes defektes Nokia 6230 abzukaufen, da er es für Ersatzteile benötigen würde. Problem ist, dass die linke obere Taste nicht mehr funktioniert, die man ja unter anderem auch für's Löschen benötigt. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Handy wieder in seinen "Ursprung" zu versetzten? (SMS, Telbuch-Einträge sollen gelöscht werden.) Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
warum wilst denn das handy als defekt verkaufen wenn du das problem selber beheben kanst! Wenn Du das Cover runternimmst (Oberschale mit Tastatur dann ist über den Tasten eine weiße folie drüber! Bei der Taste die nicht funktioniert einfach die folie abziehen, dann ist auf der Taste ein rundes Blech! Einfach das blech und die Stelle auf der Tataturplatine mit Alcohol und Wattestäbchen einbischen reinigen! Danach wieder folie drauf schauen das das runde Blech mit der Tastaturplatine überweinstimmt und fertig!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Super! Danke! Hat funktioniert! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Kein problem, dazu ist das Forum ja da! Freut mich das ich helfen konte!
gruß Aleks |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|