Zitat:
Original geschrieben von Miguel
hier
Sind die Konditionen von telering 60 zu finden (€ 10,45 Grundgebühr, 60 Freiminuten, ...)
erscheint mir nicht so schlecht, oder?
|
Kommt immer auf den Einzelfall an, ich würde den Tarif aber nicht nehmen.
Wenn ihr mit den 60 Freiminuten nicht auskommt, also etwas über die 10,45 Euro zahlt im Monat, wäre der erwähnte Günta!-Tarif vielleicht besser, denn da hat man im Prinzip für 15 Euro im Monat 500 Freiminuten.
Wenn ihr zB viele Anrufe zu T-Mobile und ins Festnetz habt, zahlt sich der Tarif vielleicht aus. 9 Euro pro Monat und je 1000 Freiminuten in beides. Dafür in andere Netze teurer.
T-Mobile Fairplay
Und wenn ihr (was ich annehme) mit 60 Minuten im Monat locker auskommt (fast so viel verbrauche ich auch), dann ist wohl ein Wertkartentarif besser. Da hat sich in letzter Zeit sehr viel getan bei den Preisen, seit Yesss! damit angefangen hat.
Im Moment würde ich den Bob Fünfer empfehlen, so lange er noch bestellbar ist. 5 Cent in alle Netze, keine Grundgebühr. Das heißt, wenn ihr gar nicht telefoniert, zahlt ihr auch nichts, mit 60 Minuten zahlt ihr 3 Euro, um 10,45 Euro bekommt ihr sogar 209 Minuten. Und es wird fair abgerechnet, also nur die Minuten, die ihr wirklich telefoniert. Ich denke, das ist der Idealtarif für euch.