![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Das mit der Studie stimmt
Ist leider so. Mann schaut zuerst auf die Brust und dann folgt alles andere. Aber das Gesicht ist für mich das wichtigste wenn ihr mal jemanden sollchen Augen vor ner schönen Frau stehen seht muß das wol ich sein! ![]()
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
So a bledsinn !!
Klor, sicha ,natürlich - wenn ich eine frau von hinten sehe dann dreh ich den kopf schnell weg, pirsch mich mich halbkreismässig mit radius 5m an, damit ich dann vor ihr stehe um als erstes auf ihre, äh ihr dekolleté (voll im pons nachgschaut) zu schauen. Im winter dann so ähnlich. "hallo du" *schnellwegdreh* "könntest du mal kurz deinen mantel aufmachen, denn ich will dir als erstes auf die ......" *schnellwiederhindrehnschdemmandieknöpfeklappernge hörthat* Einer schwarzen die 3m³ haare hat, oder coole dreadlocks schaut doch jeder sofort .... Also solche studien sind prinzipiell blanker mist da die lebenssituationen nicht berücksichtigt werden. Und mal ganz ehrlich; Würdest du eine hässliche krähe als frau haben wollen nur weil sie tolle möpse hat ? Also ich schau zuerst aufs gesicht, dann figur als gesamtes. So schauts nämlich aus. (V)uh
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|