![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich suche einen standfuss für mehrere tfts. http://www.cancom.de/online/42/wa/Te...ail?id=1733298
so in der art wie in dem link. weiss noch jemand, wo man solche Halterungen zu erschwinglichen Preisen bekommen kann? Nach welchen Schlagworten soll ich Mr. Google diesbezüglich fragen? Danke
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Du wirst bei Multi-Monitor-Halterungen nichts "erschwingliches" finden - im Gegenteil, die 200€ sind sogar noch eher günstig...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
versuch mal mit LCD Halterung.
Dann wirst du sicherlich einige Anbieter finden, nur muss du dann gucken ob diese Firma auch Mutimonitorhalterung anbietet. Ich bin mir auch zu geizig mehr als 200€ auszugeben und überlege mir über einen Freund einen 4fach-monito Halter schweißen zu lassen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|