![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hat hier im Form jemand Erfahrungen mit der Inventarisierungs-Software DocuSnap 4.0
Inventarisierung: Erfassung aller Systeme mit Windows NT, 2000, XP, 2003, Vista sowie Linux und des Active Directory. Dokumentation von DHCP-Servern, Exchange 2003 Umgebungen, SNMP-fähigen Geräten u.v.m. Visualisierung: Ausgabe mit MS Word, MS Excel, Crystal Reports - Generierung von Übersichtsplänen in MS Visio u.v.m. Rechteanalyse: Effektive Rechteanalyse im Microsoft-Netzwerk (berücksichtigt Freigabe- und NTFS Berechtigungen) Lizenzmanagement: Verwalten Sie Ihre Lizenzen übersichtlich und vergleichen Sie Ihren Bestand mit den installierten Versionen im Netzwerk
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nettes tool, hat aber auch seinen preis.
bei dem preis würde ich eher in eine komplettlösung mit softwareverteilung und co greifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Was kann ich mir unter einer Komplettlösung mit Softwareverteilung und Co vorstellen? (SUS-Server?)
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit wsus kannst du nur patche verteilen.
ich meine eher eine lösung wie matrix42 empirum, netinstall oder microsoft sms. |
![]() |
![]() |
![]() |