![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Trau mich ohnehin fast nicht mehr zu fragen, sitz vor dem XP-SP2 "Spender PC", nur die von XP-slipper geforderte Datei "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" findet sich da nicht.
![]() Das noch vorhandene (damalige downgeloadete) SP2 auf CD, ist eine SFXCAB.EXE |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Kannst ja mal versuchen in WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe umzubenennen, wenns nur der Filename ist an dem sichs stört.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Dürften meine Bedenken sein, bei dem NEU-PC dann nachträglich eine vernünftige Struktur zu schaffen.. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Systemeigenschaften: System Microsoft WindowsXP Professional Version 2002 Service Pack 2 hat. Mal weitergucken. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Wenn du deine C:\ Partition kleiner als 132GB machen willst, kannst auch mit der alten XP Install CD starten, eine Primäre Partition <132 GB einrichten, den Rest nicht! partitionieren und dann mal installieren. Dann installierst SP2 und richtest eine erweiterte Partion ein, wo du dann deine Laufwerke erstellst.
Wenn du's so machst, schließ deinen PC sicherheitshalber bitte nicht ans Inet an, bevor du SP2 installierst hast. Ad Datei: Du kannsts ja von CD auf Platte kopieren und dann umbenennen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
@flinx: yepp, jetzt klingts schlüssig, was "diskmgmt.msc" betrifft.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|