![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Wußte nicht wohin damit, darum mach ma's so.
Hab mich zerkugelt. ----------------------------------------------------------------- SIE BIETEN AUF BMW 320i CABRIO E36 150 PS ERST ZUL:1994 PIKERL BIS 06.2008+4 MONATE ÜBERZHIUNG! AUTTO VOLL FAHRBEREITH!!!!!! PROBEFAHRT JEDER ZEITH MÖGLICH ANGELAYS SCHEINWERFER !!!KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN!!! REMUSS AUSPUF, 17 ZOLL OZ ALLU JEDOCH REIFEN SCHLECHT!!!!! FELGEN HABEN KRATZER!!! ZV,ABS,SERVO,LEDER,SITZ HEITZUNG, 4xEL.FH, EL.VERDECK JEDOCH OHNE FUNKTION MUSS MANN HÄNDISCH AUF MACHEN!! MOTTOR GETRIEBE IN ORTNUNG FÄHRT SICH SEHR GUTT!!! KAROSERIE DEM ALTER ENSCHPRECHEND HIER UND DA KLEINE SCHRAMEN UND KRATZER!! VO RECHTZ HATTE KLEINEN AUFFAHR UNFAL; SIE FOTTOS!! STOSSTANGE RECHTZ BESCHEDIGT! DACH FENSTER EINGESCHNITEN!!HABE ABER ERSATZ UND GEBE SIE MITT SIE MÜSEN SIE NUR EINBAUEN LASSEN. UND FAHRER TÜHR SCHLOS VON AUSEN BESCHEDIGT NACH DIEBSTAL FERSUCH!!! SO DAS WAREN DIE MÄNGEL !!! KANN NUR SAGEN DAS ES NUR KLEINICHKEINET SIND DIE MANN SELBER BEHEBEN KANN; UND DIE SICH FÜHR EINEN BMW CABRIO LIEBHABER LOHNEN!!!!! IN GORS UND GANZEM AUTTO IN GUTEM ZUSTAND UND VOLL FAHRBEREITH!!! JEDOCH DA PRIVAT VERKAUF KEINE GARANTIE UND KEINE GEWÄRLEISTUNG KEIN NACHVERCHANDELN UND KEIN RÜCKGABE RECHT!!!!! KFZ MUSS 3 TAGE NACH DER AUKTION ABGECHOT UND BARR BEZAHLT WERDEN!!!!!! SPAS BITER ZAHLEN 30% DES ERSTEIGERTEN PREISES!!! FÜHR FRAGEN 0699/100-55-778 SO VIEL GLÜCK!!! ------------------------------------------------------------
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hhhhmmm...ein paar Worte hat er/sie aber richtig geschrieben
Erinnert mich ein wenig an ein Lokal, an dem ich gestern vorbeigegangen bin: "Wegen Renowirrung geschlos'n"
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Der schimpft seine Bieter:
SIE FOTTOS!!
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
wen wundert's bei einem e36 cabrio?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
BMW Verkäufer > eine Fundgrube !
----------------------------------- BMW E30 318is Rariedät ----------------------------------- das andere erspare ich euch
|
|
|
#6 | |||||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
davon gibt es einige:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Manche Leute schreiben wirklich nur nach Akustik und scheinen von jedweder Regel unbelastet..
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat: