![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hallo Leute...i bins scho wieda mal
![]() Ich benutze einen Internetzugang über Kabelsignal mit dem Surfboard4200 von Motorola (dürfte eh Standart sein)-win xp pro/sp2 Bisher nie Probleme gehabt..bisher...denn heute wollte ich den Laptop eines Verwandten an mein Internet anhängen..was auch problemlos gelang (er hat win vista home)..als ich wieder zurückwechslen wollte zu meinem Desktop (mittels stecker ziehn und warten -surfboard reseten) zieht er erst bzw versucht er minutenlang eine IP-Adresse zu ziehn..und sagt mir dann..eingschränkte Konnektivität oder keine Verbindung, ich habe nichts bei den Optionen geändert (Dhcp automatisch usw.) Habe auch versucht die Verbindung neu zu installieren..nichts....schliesse ich den Laptop an..(muss natürlich wieder modem reseten) geht es wunderbar...jemand nen Tip was da sein könnt? Liegt es an Xp-pro? Die Netzwerkverbindung zeigt er mir an..auch die Meldung das er eine Ip_Adresse bezieht--aber trotzdem geht nix mfg ein ratloser saberhagen ![]()
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hotline anrufen und mac vom desktop freischalten lassen
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Das wollt ich tun....Antwort von der Dame die mich weiterleiten sollte..."da brauche ich keinen Techniker stören...das kann ich daheim machen..nur das Modem ausstecken"....Ergebnis :hab no imma keine Verbindung.
![]() Montag ruf i nomal an,da ich eh wochenenddienst hab.
![]() |