![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auch so eine Konfiguration ... und noch ein paar Komponenten mehr eingebaut (siehe Profil), aber habe auch "nur" ein 235Watt Netzteil und es rennt ohne Probleme.
Peacemaker hat übrigens ein 300Watt Teil gekauft!
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gibt einen netten knall verbunden mit einem kleinen Blitz. Hat bei meinem Netzteil eine Sicherung, 2 Transistoren und einen Kondensator zerrissen. Hat mir ein netter Freund aber wieder geflickt. Dem MObo und den anderen Komponenten hats aber nichts gemacht (war nur mobo und prozzie angeschlossen, und ich wollte schaun ob das netzteil auch Strom kriegt. Antwort: Ja. Mit einem Voltmeter wärs zwar auch gegangen, aber der effekt wäre bei weitem nicht so nett gewesen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() jaja, DIESES experiment kann ganz schön in den ohren weh tun...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |